# #

Galerie Heinz Dautzenberg BSW Fotogruppe Essen

Bildergalerie von Heinz Dautzenberg BSW Fotogruppe Essen

Bilder von Heinz Dautzenberg BSW Fotogruppe Essen


Heinz Dautzenberg BSW Fotogruppe Essen

Heinz Dautzenberg BSW Fotogruppe Essen

Heinz Dautzenberg BSW Fotogruppe Essen
Seit etwa 40 Jahren ist die Fotografie mein Hobby. Da ich an vielen Wettbewerben teilnehme, habe ich mich auf keine Themen festgelegt. Eigentlich hätte ich lieber gemalt, leider reichte mein Talent dazu nicht aus.
Mit der digitalen Fotografie bekam ich die Möglichkeit, meine Ideen mit der kamera und einigen Programmen umzusetzen.
Alle Drtails meiner Bilder wurden von mir fotografiert und mittels Photoshop zusammengefügt.

 

 

 

 

 

 

 

 

© Fotos und Abbildungen

Für alle auf dieser Webseite präsentierten Fotos und Abbildungen gilt:

das Urheberrecht liegt bei den jeweiligen Autoren. Eine Verwendung durch Dritte ist ohne
schriftlich vorliegende Genehmigung der Fotografin/des Fotografen ausdrücklich untersagt!