# #

Galerie Robert Waleczek foto ag gladbeck

Bildergalerie von Robert Waleczek foto ag gladbeck

Bilder von Robert Waleczek foto ag gladbeck


Robert Waleczek foto ag gladbeck

Robert Waleczek foto ag gladbeck

Ich bin Jahrgang 1950 und seit einigen Jahren Pensionär. Mit der Fotografie habe ich mich erst intensiver
nach dem Renteneintritt beschäftigt. Begonnen habe ich mit der Reisefotografie, fand aber zunehmend
auch Gefallen, Architektur zu fotografieren. Mittlerweile bin ich aber nicht mehr unbedingt auf eine Kategorie
festgelegt und fotografiere, was mir gefällt.
Ich bin Mitglied der foto ag gladbeck, mit der wir schon eine Menge Projekte und Ausstellungen abgewickelt haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

© Fotos und Abbildungen

Für alle auf dieser Webseite präsentierten Fotos und Abbildungen gilt:

das Urheberrecht liegt bei den jeweiligen Autoren. Eine Verwendung durch Dritte ist ohne
schriftlich vorliegende Genehmigung der Fotografin/des Fotografen ausdrücklich untersagt!